Gästebuch

Kommentare: 29
  • #29

    Tanja Ehlscheid-Schelzke (Samstag, 10 September 2016 15:22)

    Hallo, liebe PANer Friends,

    Ihr seid zur Zeit bei uns im Hotel und wir möchten Euch sagen: IHR SEID EINE TOLLE TRUPPE und es macht uns ordentlich viel Freude, Euch rundum verwöhnen zur dürfen!

    Gestern Abend beim Grillen hat das Wetter ja PERFEKT mitgespielt und auch heute kann es für Ausfahrten nicht besser sein.

    Desweiteren von unserer Seite noch unser Dank an das komplette Orga-Team, die einen tollen Job gemacht haben und uns die Arbeit im Vorfeld doch sehr erleichtert haben. Alle Ideen und Absprachen wurden "eins zu eins" übernommen". Ein GROSSES LOB von uns - das kennen wir auch anders...

    Wir wünschen allen Teilnehmern heute einen gelungenen Abschlußabend und morgen eine gute Heimfahrt,

    Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte Team

  • #28

    Holger Lehmkuhl (Montag, 04 Januar 2016 12:28)

    Hallo und allseits frohes neues Jahr,
    habe mich gerade für September angemeldet und freue mich auf ein schönes Treffen. Sollte jemand aus dem Großraum Bremen kommen und auch am 08.09.2016 losfahren, bitte bei mir melden. 0177 - 6723071. Eine schöne Saison bis dahin

  • #27

    Matthias #52 (Freitag, 18 September 2015 12:43)

    Danke, danke, danke für die Blumen !
    Also dann - auf ein schönes Event 2016 mit den "neuen" Mädels
    PAN Gruß
    Matthias

  • #26

    Gaby & Achim(HHamburg) (Montag, 14 September 2015 15:08)

    Hallo Matthias & Claus, hallo Leute,
    das war ja mal wieder eine tolle und runde Sache in Gersfeld. Vielen Dank für die erneute Möglichkeit, mit Euch und den vielen netten Teilnehmern zusammen zu sein. Und der Peter hat wirklich passende Worte für Euch gefunden! Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Jetzt freuen wir uns mit Euch auf 2016 und die auf die "Handschrift" von Sandra und Sabine.

    Mit den besten Grüßen Eure
    Gaby & Achim

  • #25

    Kurt & Barbara (Sonntag, 14 September 2014 21:15)

    Auch auf diesem Wege unseren Dank an das Orga-Team Claus und Matthias!
    Uns hat es, wie in den letzten Jahren, wieder viel Spaß gemacht.
    Wir freuen uns auf das nächste Jahr.:-)

    Oldie - Kurt & Barbara

  • #24

    Gaby & Achim(HHamburg) (Sonntag, 14 September 2014 20:16)

    Hallo Matthias und Claus,
    wir haben gerade "PANer & Friends 2014" Revue passieren lassen. Fazit: Schlechtes Wetter = schlechte Laune? Ach watt!! Es war wie immer schön!! Und dafür danken wir Euch im Beiden im Besonderen aber auch all den netten KollegenInnen, die wieder dabei waren. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und freuen uns auf 2015 wie "auf´n Stint".

    Herzlichst Eure
    Gaby & Achim

  • #23

    Rainer Tiedtke (Donnerstag, 10 Oktober 2013 10:46)

    War sehr schön im Schwarzwald, freue mich auf 2014 im Harz, mit vielleicht etwas besserem Wetter. Aber da stecken wir leider nicht drin.

  • #22

    Bernhard (Donnerstag, 26 September 2013 13:29)

    ICH MICH AUCH !!!

  • #21

    Orga Team (Donnerstag, 26 September 2013 10:47)

    Hallo Freunde von PANer & Friends !
    Vielen Dank für eure Einträge und die freundlichen Zeilen.
    Es freut uns, dass das Event wieder gut bei euch angekommen ist.
    Claus #500 und Matthias #52
    P.S.
    Nach dem Treffen ist vor dem Treffen :-) Wir freuen uns schon auf 2014 !

  • #20

    pandie (Mittwoch, 25 September 2013 23:08)

    Hallo Claus & Matthias,

    möchten uns auch noch mal Bedanken für die Freunliche Aufnahme bei unserem
    1. Paner&Friends Treffen. Wenn nichts dazwischen kommt sind wir 2014 wieder mit dabei

    Gruß Gudrun & Dieter

  • #19

    Dagmar&Ralf Fodor (Montag, 23 September 2013 18:34)

    Hallo Claus & Matthias,
    auch auf diesem Weg nochmal ein herzliches Dankeschön für ein perfekt organisiertes Wochenende in Freudenstadt.Super Hotel,super Essen und tolles Wetter ;-)).
    Wir sehen uns 2014 im Harz bei herrlichem Sonnenschein.(weil wir es verdient habe !)
    Viele Grüße aus Waiblingen
    Dagmar&Ralf

  • #18

    Angela & Thomas Kerwitz (Dienstag, 17 September 2013 09:25)

    Hallo Claus, hallo Matthias,
    für uns war es das erste Treffen dieser Art und Größe. Es hat einen riesen Spaß gemacht. Wir haben nette Leute kennen gelernt, einiges dazu gelernt und einen richtig schönen Tourentag mit Claus verbracht.
    Vielen Dank für die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt.
    Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.
    Viele Grüße
    Angela und Thomas

  • #17

    Thomas Weiss (Montag, 16 September 2013 19:55)

    Hallo Matthias, hallo Claus,
    Vielen Dank für das schöne Treffen im Schwarzwald. Wir Nordlichter sind heute nach Zwischenstation in der "Hessenmühle" auch wieder in der Heimat eingetroffen.
    Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.
    PAN-Gruß Thomas Weiß

  • #16

    Gaby & Achim (Montag, 16 September 2013 19:17)

    Hallo Matthias & Claus!

    Ihr habt uns allen mal wieder schöne Stunden im Schwarzwald beschert. Eigentlich wie immer: Nette Kollegen, guten Touren, prima Smalltalk und klasse Hotel.

    Apropos Hotel: Da hattet Ihr eine glückliche Hand! Ganz besonders fanden wir das Essen nebst dem reichhaltigen und sehr lange bereitstehenden Buffet. Einen kleinen Wunsch hätten wir für 2014: Ob wir eine Stunde später essen könnten, damit mehr Zeit für ein "Bierchen auch die Schutzengel" bleibt. Das wäre schön.

    Euch beiden und Euren Familien eine gute Zeit.

    Herzlichst Gaby & Achim

  • #15

    Berg Peter (Sonntag, 15 September 2013 14:34)

    Hallo Matthias und Claus,

    nochmals herzlichen Dank für die super Organisation und das sehr schöne Wochenende PANer & Friends 2013
    Bis nächtes Jahr im Harz!!!

    Gruß Kathrin und Peter

  • #14

    Gaby & Achim (Montag, 09 September 2013 18:30)

    Schwarzwald, PANer&Friends, wir kommen!
    Mopped ist startklar, gute Laune wird eingepackt... und Regenjacke angezogen :-))

    Wir freuen uns!

    Beste Grüße an Euch alle
    Gaby & Achim

  • #13

    Nitsche Joachim (Dienstag, 25 September 2012 15:41)

    Ich wollte mich nur bedanken für die tollen Touren in Bischhofsgrün, so eine ordentliche Motorradtour habe ich noch nie erlebt
    Touren 1
    Tourguide 1+
    Hotel 1
    Disziplin 1+
    also wenn ich die möglichkeit habe und von euch bekomme werde ich sehr gern wieder mal mitfahren

  • #12

    Thorsten#208 (Dienstag, 18 September 2012 22:08)

    Mensch... Anmeldung hat geklappt! :-)
    Obwohl ich die Anmeldung irgendwie nicht kopieren konnte... :-/ ... nun entscheide ich nochmal, ob ich mit der 1300er oder mit der POLICE komme.... ;-)

  • #11

    Axel#561 (Dienstag, 11 September 2012 16:27)

    Nach dem Treffen ist immer auch vor dem Treffen. Auf geht's in eine neue Runde!

  • #10

    Volker (Mittwoch, 05 September 2012 16:46)

    Koffer sind gepackt.
    Morgen früh um 7:00 gehts los.
    Auf dass alle den Weg zum Hotel Kaiseralm finden und unfallfrei und problemlos dort ankommen.

  • #9

    Pan-Hero#1265 (Montag, 20 August 2012 11:36)

    So ein Gästebuch muss doch voll werden. Bis in 3 Wochen mit hoffentlich gutem Wetter.
    Heike und Hero

  • #8

    stoc-nord (Freitag, 16 Dezember 2011 00:51)

    Wir sind zwar schon angemeldet ... und seit Heute ist der Urlaub genehmigt.
    JappaDappaDu... wir freuen uns sakrisch auf 2012 !!
    Beste Grüße an alle, aber vor allem an die Organisatoren
    Gaby & Achim

  • #7

    Paul (Sonntag, 25 September 2011 18:12)

    hallo zusammen
    in Suhl hat es mir sehr gefallen darum hab mich eben auch für 2012 angemeldet.
    Gruss Paul

  • #6

    Hanseat#1268 (Freitag, 16 September 2011 09:37)

    War ne tolle Sache, da in SUHL.
    Freu mich schon auf's 2012er Treffen !!

  • #5

    günni#508 (Montag, 12 September 2011 20:06)

    Sind gut nach Hause gekommen. Waren 14.40 Uhr in Ahrensburg.
    Anmeldung für 2012 ist raus. Aber wir haben ja noch ein Jahr Zeit!vJnt

  • #4

    Axel#561 (Montag, 12 September 2011 15:55)

    Das die Erfolgsgeschichte von P&F weiter fortgeschrieben wird ist glaube ich gar keine Frage. Ich freue mich schon riesig auf 2012 und auf die netten Leute!

  • #3

    eckidaus@t-online.de (Sonntag, 11 September 2011 17:12)

    Moin Claus,
    Suhl war einsame Spitze,ich habe mich rundum gut gefühlt.
    Macht bitte so weiter.

    Ecki

  • #2

    Löwe (Freitag, 15 Juli 2011 15:01)

    Ich freue mich schon auf 2012 !

  • #1

    paner (Donnerstag, 17 März 2011 18:17)

    Nun mal los! Auch 2012 muss ein Erfolg werden!!

  Update:

18.07.2017

Guides&Touren

18.07.2017

Teilnehmer:

18.07.2017
Tourenvorschläge:
18.07.2017

Gästebuch:

Danke für Eure Einträge ! 

--------   PANer & Co   ---------
-------- PANer & Co ---------
--   ST - Deutschlandtreffen   ------------   so war`s   -----------
-- ST - Deutschlandtreffen ------------ so war`s -----------